Die Innenausstattung
Die Holzverkleidungen sind aus Sperrholz mit Mahagoni-Funier. Das Armaturenbrett ist, wenn man die oberen Schrauben löst, klappbar. Dahinter befindet sich der Sicherungskasten sowie einige Relais. Die Instrumente sind von der Firma VDO aus der Classic Serie und bestehen wie so vieles aus Messing.
Im Armaturenbrett befinden sich noch 6 LEDs, die zwei in der Mitte sind die Ladekontroll-Leuchte und die Öldruckkontroll-Leuchte, dreht man den Zündschlüssel in die erste Position blinken beide rot, startet man den Wagen, wechseln beide LEDs auf die Grün dauerhaft, sofern der Öldruck da ist und die Lichtmaschine die Batterie lädt. Die zwei LEDs in der Mitte darüber sind die Blinkkontroll-Leuchten, die LED rechts aussen meldet sich wenn das Öl zu warm wird und die Led links ist für die Wassertemperatur zuständig.
In der Mitte unter dem Armaturenbrett befindet sich eine Mittelkonsole, oberhalb des Armaturenbrettes befindet sich die Dachkonsole, welche das Radio trägt. Rückspiegel, Lenksäulenverkleidun, Schaltknauf, Türgriffe, Türöffnungsgriffe, Türverschlussmechnissmussblende, sowie alle Ziermuttern sind aus Messing. Fast alles eigens gefertigte Einzelstücke!
Die Türen sind mit Elektrischen Fensterhebern und Zentralverriegelung (inkl. der Heckklappe) ausgestattet. Die Sitze sind, wie die Rückbank, mit schwarzem Leder im Faltenlook bezogen. Die Mittelkonsole, die obere Armaturenbrettblende, die hinteren Seitentaschen und die Seitentaschenaufsätze wurden auch mit schwarzem Leder bezogen bzw. verkleidet.
Der Kofferraum wurde mit Teppich und schwarzem Leder ausgekleidet, die Kofferraumklappe ist mit Mahagoni furniertem Holz verkleidet. Auf der Batterieverkleidung sitzt der CD-Wechsler, darunter der Batteriehauptschalter und der Sicherungsblock für die Verstärker.